Kommissarin Lucas ermittelte zum ersten Mal - debbiebissett.com

Schwindelanfälle, eine neue Herzklappe, jetzt auch noch eine Knie-OP: Die Krankenakte von König Harald (83) ist lang – und das sind nur die Einträge der letzten Monate. Kein Wunder, dass der norwegische Hof in großer Sorge ist. Denn es bahnt sich ein generationsübergreifendes Dilemma an. Der Hof in der Zwickmühle: große Herausforderung für Haakon und Mette-Marit von Norwegen König Harald kann trotz angeschlagener Gesundheit nicht einfach...

Fleischersatzprodukte sollen gesund und gleichzeitig nachhaltig sein. Das Versprechen: Genuss ohne Reue. Warum das eine Illusion ist.

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Fiona Erdmann (32) lebt seit 2018 mit ihrem Lebensgefährten Mohammed (29) und ihrem Sohn Leo in Dubai. Dort wollte sie eigentlich einem Freund einen Gefallen tun und sich einen kleinen Spaß erlauben. Dass sie durch ihre Aktion mit der Polizei in Konflikt geriet und sogar Sorge hatte, ins Gefängnis zu müssen, erzählt sie in ihrer Instagram-Story. Was für ein Fiasko! Fiona Erdmann ist im August...

B.Z.: Ulrike Kriener spielt seit Beginn die Hauptrolle der Kommissarin Lucas. Sie sind riesiger Fan von ihr, höre ich. Warum?

Sie waren jung und wurden (fast) über Nacht zu Superstars: Die Galerie zeigt den Aufstieg und Fall von Justin Bieber, Miley Cyrus, Selena Gomez und Co. Ähnliche Artikel zum Thema Wie bitte? Diese Stars waren mal ein Paar! Diese Stars sind echte Yoga-Cracks Vom Boybandschwarm zum Sexsymbol: Die unglaubliche Karriere von Justin Timberlake

Die ersten drei Staffeln dieser Serie sind mit das Beste, was es auf Netflix gibt. Dass seit Wochen eine vierte Staffel von „Fargo“ existiert, ging aber völlig unter. Der Grund dafür ist verständlich, aber dennoch eine Schande.

Na, wen haben wir denn da? Dieses Bild zeigt einen bekannten Fernsehstar im Alter von 16 Jahren. Hättet ihr ihn erkannt?

Ihr Kommissar Werner Fitz fällt durch flapsige Sprüche auf, die nicht wirklich zünden. Im weiteren Verlauf des Films sieht der Zuschauer Sie andächtig in einer Kirche sitzen. Wie halten Sie es privat mit Gott?

Knallharter Lockdown? Das Virus laufen lassen? Weiter auf Sicht fahren? Es gibt viel bessere Ideen für eine Rückkehr zu einem halbwegs normalen Leben.

Katja Krasavice hat mit ihrem Album "Eure Mami" den Charts-Thron erobert. Die Offiziellen Deutschen Charts feiern diese Woche zudem einen besonderen Rekord.

In der Nacht auf Montag (8. Februar) steigt der alljährliche Super Bowl. Bereits ab Sonntagmorgen feiert Saturn das Sport-Event mit einer Mehrwertsteuer-Aktion auf das gesamte Sortiment. Wir verraten euch, was ihr beim Shoppen beachten solltet.

Etwa 3,57 Millionen (14,6 Prozent) entschieden sich zur besten Sendezeit für die ARD und die abendfüllende Show "Hirschhausens Quiz des Menschen XXL".

Thor 4 wird gerade gedreht - mit Chris Hemsworth. Vor seiner Besetzung waren 7 andere Darsteller für die MCU-Rolle im Gespräch. Darunter große Hollywood-Prominenz.

In der ersten Nürnberg-Folge spielen einige Szenen auf der berühmten Kaiserburg. Doch sonst kommen Fachwerkhäuser und Lebkuchen kaum vor.

Wie fühlt es sich an, wenn man sich auf dem roten Teppich nicht mit der Frau zeigen kann, die man liebt? Welche Rollen fehlen? Wie muss sich die Branche verändern? Ulrike Folkerts und vier weitere Schauspieler*innen aus der #actout-Gruppe erzählen.

ZDF: Als es um die Besetzung ging, kam der Name Anke Engelke ins Spiel. Wie war die erste Reaktion darauf?

Österreich, die Korruption und der Populismus: Eine Spurensuche in neun Folgen, von Straches Anfängen bis zum Aufstieg von Sebastian Kurz.